Mein erster Artikel

Es ist hier mein erster Artikel. Früher habe ich mit Blogspot angefangen zu bloggen und jetzt betreibe ich mein eigenes selbstgehostetes Blog unter Internetblogger.de. Im Grossen und Ganzen blogge ich bereits seit 2008 und erlebte mit Internetblogger.de Höhen und Tiefen, Stillstände und Blogging-Wiederaufnahmen. Manchmal bloggte ich nur ein paar Artikel im Monat und in manchen Monaten waren es Dutzende Artikel. Ich schreibe nun nach Lust und Laune und bin froh, dass einige Artikel im Monat erscheinen. Des Weiteren betreibe ich diverse Accounts im Bereich der Social Media. So bin ich auch bei Google+, Twitter sowie Facebook anzutreffen. Und es würde mich freuen, wenn ihr mir in diesen Accounts folgt. Soviel zum Thema erster Artikel und Vorstellung meiner Online-Aktivitäten.
Oldest