Blogparade um sich zu vernetzen

Hallo lieber Leser! Wenn ich es schon gross ankündige, hier wieder bloggen zu wollen, dann muss ich es auch machen oder... Hier kommt ein Blogpost über die neue Blogparade auf Internetblogger.de unter dieser URL.

Vernetzungsblogparade


Diese Vernetzungsblogparade habe ich bis Ende 10.2016 verlängert, weil noch viel zu wenige mitmachten. Sehr schön wäre es mal, um die 30 Teilnehmer zu erwischen. Die Promotion der Aktion war ja schon reichlich und ich postete es über all in meinem grossen Portfolio und nun auch hier auf Blogspot.de.




Die Regeln der Blogparade


Diese sind ganz einfach und du stellst 2 fremde Blogs deiner Themennische vor. Es dürfen keinen eigenen Blogs sein, nur fremde bitte dann. Für alles und die Teilnahme hast du noch reichlich Zeit. Ich dachte mir, mich mit euch zu vernetzen und das kann man dann gemeinsam tun. So habe ich diese Aktion ins Leben gerufen und rufe jeden Blogger dazu auf, sich daran zu beteiligen.

Die Teilnahmeregeln dürften von jedem potentiellen Teilnehmer zu schaffen sein und so kannst du promt mit von der Partie sein. Vernetze dich und verlinke alles richtig, sprich den Blogparaden-Post und deinerseits vorgestellten NischenBlogs.

Es ist auch so, dass es sich noch zu wenig vernetzt wird und um da ein bisschen Abhilfe zu schaffen, war diese Blogparade entstanden. Dich vernetzen, kannst du täglich und das hängt nur von dir und deinem Blogger-Verhalten ab. Tust du dafür schon etwas oder eher weniger?

Vielleicht kannst du mir darunter dein Feedback mitteilen. Das freut mich dann sehr.

Ich weiss nicht, ob es etwas bringen wird, diese Vernetzungsblogparade an weiteren Orten im Portfolio bekannter zu machen. Die meisten Stammleser von mir sind nun einmal auf Internetblogger.de und in den Blogger/CMS-Foren wie unter http://webmasterwelten.de. Dort habe ich die Paraden-Hinweise aber bereits publiziert. Dennoch scheint es nicht zu reichen. Sehr schade.

OK, du weisst jetzt Bescheid und ich schaue mal weiter und kann hier vielleicht noch etwas zu Blog bringen.

by Alexander Liebrecht
Previous
Next Post »

1 Kommentare:

Click here for Kommentare
19. September 2016 um 09:52 ×

Ich muss mal die Kommentare testen, damit ich in der Sidebar sichten kann, ob im Widget letzte Kommentare auch wirklich dargestellt werden :)

Congrats bro Alexander Liebrecht you got PERTAMAX...! hehehehe...
Reply
avatar