Infos zu mir und dem Blog

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Auf dieser Seite möchte ich ein paar Worte zu meiner Wenigkeit und diesem Blog verlieren. Ich heisse Alexander Liebrecht, komme aus Rostock von der Ostsee und bin ein bloggender Webmaster und viele kennen mich bereits, da ich hier und da durch meine Taten positiv aufgefallen war :).

Ich blogge recht viel und fast täglich, da ich auch viele Projekte im Internet betreibe. Das macht mri viel Spass, auch wenn es eine Menge Zeit und Kraft kostet. In meinem Portfolio befinden sich Blogs mit verschiedenen OpenSource CMS, Foren auf myBB, SMF und WBB 4, aber auch Social Networks und Wikis mit MediaWiki erstellt. 

Dieses Blog in 2016







Mir sind solche Projekte wichtig wie Internetblogger.de, Webmasterwelten.de, das Webmaster/Blogger-Forum auf meinem Hauptblog Internetblogger.de, Wikis wie hier und hier und mein Fitness-Forum, aber auch die restlichen Projekte von mir. So betreibe ich sehr fleissig und powervoll diese vielen Projekte und freue mich in den Tag hinein und auch deswegen, weil ich oft Feedback erhalte, insbesondere auf meinem Hauptblog Internetblogger.de. Langsam bekomme ich aber auch Kommentare auf den übrigen Projekten von mir und in den Foren von mir wird sich auch ausgetauscht, daher habe ich keinen Grund, traurig und unglücklich zu sein, als Webmaster versteht sich.

Auf diesem Blogspot-Blog wollte ich mal ein kleines Nebenprojekt starten, was mir offensichtlich gelungen ist, aber leider habe ich sehr wenig Zeit für dieses Projekt und würde es gerne wieder zum Leben erwecken, indem ich hier mehr und regelmässiger anfange, zu bloggen. Auf diesem Projekt handelt es sich von den üblichen Themen eines bloggenden Webmasters und den Themen, die mir persönlich am Herzen liegen dürften.

Ich möchte versuchen, hier regelmässiger aktiv zu sein oder zu werden, damit das Projekt nicht so ganz verkommt. Es wäre schon sehr schade um dieses Blog, denn Blogger.com gefällt mir im Grossen und Ganzen und ich habe aktuell keinen Grund, es nicht zu mögen. Euch werden wahrscheinlich in Zukunft einige interessante Themen hier im Blog auch schon erwarten.

In dem Sinne wünsche ich euch viel Spass hier in meinem Blogspot-Blog und auf den anderen Projekten von mir.

by Alexander Liebrecht
Previous
Next Post »