Über mich und dieses Blog

Hallo Leser und Besucher! Auf dieser Seite des Blogspot-Blogs möchte ich mich vorstellen und etwas über mich erzählen.

Ich bin der Alexander Liebrecht aus der Ostsee-Stadt Rostock, bin 32j. jung und bin ein bloggender Webmaster, begeisterter Webenthusiast und Shopbetreiber. Ich finde einen grossen Gefallen am Internet und Blogging und habe im Internet insgesamt 13 Projekte, darunter sind Shop, Blogs und Foren.

Zu meinen Hauptprojekten zählen solche wie Internetblogger.de und Liebrecht.cc. Meine Projekte betreibe ich mit viel Elan, Begeisterung und viel Freude an der Sache.

Zudem betreibe ich ein zweisprachiges Blog Alexanderliebrecht.info und ein russisches Blog Bloggertips.guru.

In meiner Freizeit ausserhalb des Blogger-Alltags interessiere ich mich ein wenig für Fotografie und treibe hin und wieder Sport.
Previous
Next Post »