Neues von mir und meinen Projekten

Sehr selten bin ich hier auf Blogger.com und in diesem Artikel möchte ich ein paar Neuigkeiten von mir und meinen Projekten preisgeben. Es ist mal wieder viel passiert bei mir und wir stehen kurz vor der Jahreswende und hoffentlich wird in 2014 alles besser und aufregender :).

Ich betreibe nach dem neuesten Stand vier Blogs und mehrere Foren. Die Blogs sind auf Wordpress, Joomla und Drupal aufgesetzt und dort schreibe ich mit viel Leidenschaft, tausche mich mit meinen Lesern aus und biete solche Themen wie Wordpress, Joomla, Drupal, Web 2.0, Blogging/Blogosphere, Plugins, OpenSource und web-affine Themen an.



Bei all diesen Projekten geht es mir in erster Linie um den gegenseitigen Austausch und das Netzwerken. Ich bin sehr gerne ein bloggender Webmaster und teile mein Wissen mit anderen Webusern und Forumusern. Meine neuesten Projekte sind ein Drupal-Blog, ein Joomla-Blog, ein weiteres Wordpress-Blog und ein myBB-Forum.

Auf diesen Blogs veranstalte ich derzeit mehrere Blogger-Aktionen und darüber könnt ihr euch in diesem Artikel informieren. Darin habe ich alles beschrieben und würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich viele Teilnehmer für diese Aktionen finden werden. Ich müsste das Ganze noch ein wenig mehr promoten und bekannt geben, was ich die Tage dann auch machen werde. Ich möchte auch an Weihnachten bloggen und euch mit interessanten Themen versorgen. In der Blogosphere ist es derzeit sehr ruhig und das ist fast wie ein Sommerloch, aber einige Blogger sind so wie ich nach wie vor zugange und sind hier und da aktiv, was ich sehr sehr begrüsse.

Im nächsten Jahr sollen meine Webaktivitäten nicht weniger, sondern ein bisschen mehr werden, was ich mir wünsche und bei den viererlei Blogs ist es auch notwendig. Ich werde dann immer abgewechselt jedes Blog und die Foren bedienen und mir neue Themen ausdenken, damit es auch zur Abwechslung kommen kann.

Somit beende ich diesen Artikel und werde versuchen, einen weiteren zu schreiben :).
by Alexander Liebrecht
Bildquelle by Pixabay.com


Previous
Next Post »