Das neue alte Forum auf Internetblogger.de/forum

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich habe mich heute mit meinem vor einer Zeit errichtetem Forum auf der Domain Internetblogger.de/forum befasst und habe es modifiziert, ein neues Template installiert und neue Plugins kamen dazu.

Ich habe zudem ein kleines Forum-Thumbnail auf der Startseite von Internetblogger.de in der Sidebar verlinkt, damit das Forum Besucher bekommt. Ich habe das Forum fast vergessen und wollte da zuerst nichts machen, aber dann dachte ich, schade auch wenn man bisher nicht viel hineingesteckt hat, dennoch wäre es sehr schade drum.


Also habe ich es mir überlegt und möchte diese kleine Community aufleben lassen und lade jeden herzlich dazu ein, der Community beizutreten. Wenn ihr Webmaster oder Blogger seid, so könnt ihr euch dort mit anderen austauschen. Noch hat sich niemand angemeldet, aber ich habe auch noch nicht so sehr die Werbetrommel gerührt, wollte erst ein paar Inhalte im Forum haben.

Jetzt habe ich dort schon was erstellt und werde es in den nächsten Tagen wieder tun und sehen dann was passiert und ob ich den ersten User begrüssen darf. Ein Artikel darüber auf Internetblogger.de kann auch nicht schaden.

Aber wir werden sehen, was daraus werden kann und ich bin sehr zuversichtlich und hoffe auf gute Zeiten mit dem Forum. Vorteilhaft ist es schon, dass es auf derselben Domain wie das bekannte Internetblogger.de liegt und ich habe das Forum und das Blog miteinander verknüpft und verlinkt. So kann man als potentieller User hin und her wechseln, im Blog kommentieren und im Forum interessante Threads erstellen.

Also in diesem Sinne euch einen schönen ersten Mai.

by Alexander Liebrecht
Previous
Next Post »